vertrauen

Man vertraut sehr oft und häufig, doch ich frage mich, ob man diese Menschen auch wirklich kennt. Ich habe nicht immer jeden vertrauen können, aber manchmal wusste ich auch nicht, dass ich ihnen nicht vertrauen sollte. Ich kenne viele Situationen, an dem man sich wünscht, diesen Menschen nie vertraut zu haben, doch im Nachhinein kann man dies nicht ändern, obwohl man sich dies sehr gerne wünscht. Dumme Dinge, die man sagte, die du hinterher bereust, Geheimnisse die du nicht aussprechen solltest oder viele andere Dinge. Am Ende kommt es raus oder es wird eiskalt irgendwo gesagt und du bereust es so sehr es gesagt zu haben oder sogar getan. Diese Wut auf die Person, der du die ganze Zeit vertraust hast. Man macht Fehler die man nicht zurück nehmen kannst. Man kann nicht alles ändern, so oft man es versucht. Ich habe auch oft all das durch gemacht, doch ich bin, wie ich bin und ich werde mich nicht verstellen. Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht, doch ich bin jetzt der Mensch, den ich heute bin. Darauf bin ich sehr stolz. Kiss Bsmile

3.1.18 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen